"Mit Abstand die BESTEN !!! Tim und Oli haben unsere Hochzeit begleitet und unsere Erwartungen aber sowas von ÜBERTROFFEN. Wir sind immer noch sprachlos die Ergebnisse sind der Hammer. Unsere Gäste waren auch schlichtweg begeistert. Sympathisch, lustig und unglaublich herzlich. Macht genau so weiter."

 

Lisa & Leon Saturna

"Tim begleitete unsere Hochzeit am 23.10.2021 als Fotograf. Das war die absolut beste Entscheidung, die wir je hätten treffen können… Bilder die für immer bleiben und nicht schöner hätten sein können. Bereits die Gespräche vorab waren absolut unkompliziert, wir fühlten uns von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und konnten uns jederzeit bei Fragen oder Anliegen melden. Die Bilder sind für uns einzigartig und ganz besonders - wir würden uns immer wieder für Tim entscheiden. Das Feedback unserer Gäste im Nachgang hat unseren Eindruck absolut bestätigt. DANKE für deinen wahnsinnig tollen Einsatz! Natalie & Michael <3"


Natalie & Michael Rapp


"Bei Tim passte einfach alles. Ob die Beratung vorab, die großartigen Bilder, die Persönlichkeit vor Ort - alles grandios! Lieben Dank nochmal ✌"

 

Miri & Alexander Ghazali

"Wir haben Tim für unsere Hochzeit gebucht und sind völlig überwältigt von seiner Arbeit!

Er ist nicht nur zu 100% zuverlässig, sondern auch ein Segen für jeden Hochzeitsgast. Mit sehr viel Humor und immer den richtigen Blick für die passenden Bilder ist er absolut professionell und sympathisch zugleich.

Für jedes Brautpaar da draußen, die auf der Suche sind nach einem Hochzeitsfotografen, Tim Bonkers ist euer Mann!

Vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder.

100%tige Weiterempfehlung. 11 von 10 Punkten."

Regina & Joscha Albert


"Kann man solch eine mega gute Arbeit mit Worten beschreiben? - wir haben lang überlegt, doch passend war einfach das Wort : UNBESCHREIBLICH �
Wir wussten schon bevor wir die Hochzeit geplant haben dass Tim unser Mann ist sollte es mal soweit sein. Wir waren uns sicher dass er es schafft diesen Tag dank einem tollen Video unvergesslich zu machen. Doch er hat unsere Erwartungen übertroffen.
Er hat es wirklich geschafft dass wir uns bei jedem blick ins Video wieder fühlen als wäre dieser Tag genau jetzt.
Danke Tim für die wundervolle unbeschreiblich tolle Arbeit 🙂 vielleicht wird aus wedding bonkers für uns dann bald Tauf Bonkers oder ähnliches �
Tausend Dank für all deine Geduld mit uns, wir sehen uns beim Shooting 🙂"
Clarissa & Christian Daniel
"Wir sind einfach begeistert!
Das Video ist so wunderschön geworden und hat uns zu Tränen gerührt!
Super schöne Auflösung und super schnelles Ergebnis! Auch die Bilder sind sooo toll geworden!
Es hat so Spaß gemacht mit Tim zusammen zuarbeiten! Wir wussten sofort, dass das Video und die Bilder Mega werden!
Wenn wir nochmal heiraten sollten, dann ist Tim wieder unser Mann ! Super lieber und herzlicher Mensch!
Nochmal tausend dank für alles!!!!"
Samantha & Daniele Gaudino

Wedding Bonkers

Blankensteinstraße 8 | 74385 Pleidelsheim

info@wedding-bonkers.de
Tel.: 0173 59 08 234